Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alfalfa am 24.09.2003, 15:14 Uhr

Intolerant?

Hallo,

ich habe zufällig auch gerade einen Bericht zum Urteil "Kopftuch" gelesen.

Und ich muß ehrlich sagen, ich lebe hier immer noch in Deutschland und lehne es ab, daß man im Kopftuch unterrichtet. Ebenso gehören meiner Meinung nach auch keine Kreuze ins Klassenzimmer.

Jeder soll nach seiner Fassung selig werden, für sich persönlich. Aber an öffentlichen/städtischen Einrichtungen sollten sich Erzieher/Lehrer in Sachen Religion (egal welche) neutral zeigen und niemanden seinen Glauben aufzwängen.

Gruß alfalfa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.