Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 10.09.2018, 14:13 Uhr

Interessant...

Welches Mädchen? Ging es nicht um eine schwangere Frau?

Was man munkelt und wittert bewegt sich komplett im Rahmen der Spekulation. Das bringt absolut gar nichts, außer vielleicht Wind in die Segel der Rechten. Letztere instrumentalisieren mal wieder den Tod eines Menschen. Noch bevor irgendwas geklärt wurde, hört man sie hetzen (siehe Köckert) -- da jetzt zu relativieren wäre der blanke Hohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.