Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.12.2018, 13:54 Uhr

Integration von Flüchtlingen in den Arbeitsmarkt

Hallo
in unserer Fa. arbeitet ein ehem. Flüchtling - seit fast 30 Jahren jetzt aus Albanien. Er fühlt sich n.e. Angaben gut integriert u. arbeitete anfangs bei uns als Hofarbeiter nach einigen Jahren u. besseren Deutschkenntnissen als Fahrverkäufer. Bei den Kunden ist er sehr beliebt.

M. E. sind 2-3 Jahre einfach zu kurz um schon völlig integriert zu sein. Das dauert einfach länger. Dann kommt es halt auch auf den Menschen selbst an - inwieweit sie integriert werden WOLLEN.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.