Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loni1975 am 07.10.2011, 12:40 Uhr

Inklusion

Hallo,
das ganze nennt sich Inklusion. Wenn du das googelst, findest du einiges darüber. Meine Tochter kommt erst in drei Jahren zur Schule aber in ihrem Kindergarten war letztens der Dirketor der zukünftigen Grundschule und hat über die Inklusion gesprochen. Deutschland muss es jetzt umsetzten, da sie, ich meine 2006, dem beigetreten sind. Niedersachsen will es ab nächstes Jahr umsetzen. Der Dirketor war ganz und gar nicht begeistert, und so wie ich es verstanden habe, fände ich es auch nicht so toll, aber nun......hab auch zu wenig darüber gelesen und müsste mich erst noch schlauer machen, habe jetzt nur die Seite des Direktors gehört, der aber sehr negativ darüber sprach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.