Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexenmami79 am 20.10.2018, 9:32 Uhr

Initiativbewerbung- Vorstellungsgespräch- Rückmeldung

Letztes Jahr Ende November habe ich eine Initiativbewerbung geschrieben und bin dann im Dezember noch bei dem Vorstellungsgespräch gewesen. Dort haben sie direk gesagt, dass ich eigentlich überqualifiziert bin und mir (im Moment) keinen Job anbieten können. Sie würden sich vor März auf keinen Fall bei mir melden. Es war ein sehr angenehmes und langes Gespräch.
Im März haben sie sich dann nicht gemeldet, so dass ich dann Ende April eine Mail geschrieben habe, mich nochmal bedankt für das Gespräch und dass ich weiterhin Interesse habe. Darauf kam zügig eine Antwort, dass sie mich super fanden gerne mit mir arbeiten würden, nach wie vor keine Stelle haben, sie aber daran arbeiten. Ich solle bis zum Sommer Geduld haben.
So... Sommer ist vorbei. Hab nichts gehört. Und nun? Noch mal nachhören? Möchte die auch nicht nerven. Oder einfach abhaken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.