Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.03.2020, 14:51 Uhr

Infiziert vs. erkrankt

>>Mag kleinlich klingen, der Unterschied wird auch (leider) nicht gemacht. Aber es wäre für eine korrekte Statistik eigentlich erforderlich.

Um den Unterschied machen zu können, müssten wir tatsächlich bei jedem der jetzt stirbt eine Obduktion durchführen. Wer weiß, die 80-jährige, die nachts in ihrem Bett stirbt, könnte ja auch an Covid-19 gestorben sein, dass eben abends die erste Symptome zeigte und über Nacht die Sauerstoffsättigung zu stark einschränkte.
Das können wir schlicht nicht leisten. So viele Rechtsmediziner haben wir gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.