Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.05.2020, 14:25 Uhr

Indien und Bangladesch

Na ja, mal sehr überspitzt gesagt: Wenn eine andere Frau bei Dir "jammern" würde, dass ihr ein wildfremder Mann auf der Straße an die Brüste gepackt hätte, würdest Du doch vermutlich auch nicht sagen, komm, stell dich nicht so an, andere Frauen werden vergewaltigt, verglichen mit denen geht es dir doch Gold! - oder?

Es gibt eigentlich immer irgendeinen Menschen, dem es noch viel schlechter geht, aber deswegen müssen doch nicht alle anderen mit dem zufrieden sind, was das Schicksal (oder wer auch immer) ihnen zugeteilt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.