Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von \\\\meinmäuschen// am 21.07.2005, 9:34 Uhr

In jedem Tierladen

also katzen können keine in den garten gelangen da wir vorne schon einen zaun haben und wir ganz in der mitte sind! links und rechts haben wir hecken (sollten mal welche werden) und ich möchte meine tiere (kanninchen) eben wenn ich zuhause bin im garten laufen lassen da er gross genug ist! einmal sind sie mir schon abgehauen und in den nachbar garten gehüpft was eigentlich weiter kein problem ist. aber die linke nachbarin hat einen kleinen hund ich will sie (kanninchen) auch nicht immer einfangen deshalb wollte ich einen kleinen zaun vor den hecken machen das sie nur in meinem garten laufen können! und sie dürfen e nur raus wenn ich dabei bin!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.