Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 28.01.2006, 20:27 Uhr

In einem anderen Forum gefunden RTL betrügt Leute

http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0558/0558-00-04-wm_midband.html?mode

Da sieht man mal wie man besch... wird.
Ob es jetzt Absicht war ... oder Versehen ...

LG Barbara

 
3 Antworten:

Re: Ich würde sagen, da betrügt der eine schlechter/ besser als der andere

Antwort von JoVi66 am 28.01.2006, 21:18 Uhr

Ist schon interessant, dass der link von der sat1- prosieben Grpuue Media AG kommt die die RTL Group schlecht macht. Ich denke da kannst pro 7 , sat 1, RTL, Kabel, und sonstige über einen Kamm scheren.
Eigentlich tun mir nur die Leute leid, die auf solch Sch... reinfallen. Aber jeder mit gesundem Menschenverstand kann selektieren.
Aber besch. wird doch auf der ganzen Welt von A-Z
Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne das eigentlich nur von...

Antwort von graenna am 28.01.2006, 21:44 Uhr

... DSF, neun Live und den Musiksendern, solche verarsche Rate/Quizspielchen.
Find es immer wieder toll wie Leute meinen so schnell an Geld zukommen, dabei geben die mehr Geld für die Anrufe aus , als das sie gewinnen ;-)

Tja selber Schuld.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne das eigentlich nur von...

Antwort von JoVi66 am 28.01.2006, 22:19 Uhr

Ja,ja diese 49cent/min Anrufe *g*.
Schon fast so schlimm wie bei den 0190/....
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.