Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 26.03.2020, 20:01 Uhr

In eigener Sache..

Ich komme nicht aus Heidelberg aber kann deiner Tochter empfehlen sich auf einen Platz im Studentenwohnheim zu bewerben. Für den Einstieg ist das super, man lernt viele andere Studenten kennen und fühlt sich nicht allein. Wenn sie einmal Vorort ist, kann sie immer noch nach etwas anderem suchen. Ich habe übrigens auch mit 18 angefangen zu studieren. Die meisten waren 19-20 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.