Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.07.2021, 16:37 Uhr

in Sachen Digitalisierung sInd wir aber ein Entwicklungsland

Ich finde alles zu digitalisieren sehr gut. Spart sinnlose Zeit am Kopierer.

Bewerbungen digital, Einschreiben digital, bezahlen digital ..... da bin ich mit dabei.

Schwer fällt es auch uns irgendwann. Aber jede Zeit hat ihren Wandel. Meine Großmutter kam schon mit der Fernbedienung des Fernsehers nicht klar. Über etwas mehr digitales in Sachen Gesundheit hätte sie sich aber begeistern können.

Mein Teenklein hat jetzt ein eTicket für Bus und Bahn. Der ganze Papierkram entfällt. Die lBewerbungen vom Großteen sind nur noch digital.

Ich selber bin digital, wenn auch ausgewählt. Einen Wohnungsschlüssel haben wir schon lange nicht mehr. Ich hab auch nur noch rudimentär Bargeld. Ich zahle mit der Uhr.

Mein Großteen wird ab dem nächsten SJ nur noch digital mitschreiben. Für die ist das kein Problem.

Nur für den Fall, dass mal der Strom ausfällt sollte der Fortschritt aber nicht gestoppt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.