Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 12.04.2017, 10:41 Uhr

In Anlehnung an das Posting unten Glaube

@Zuna
Genau daran denke ich auch jedes Mal, wenn er was Schlimmes auf der Welt passiert. In der Offenbarung wird genau das prophezeit.

Gerade in dieser schlimmen Zeit ist Glaube unheimlich wichtig.
Ich weiss nicht, was am nächsten Tag geschieht, deshalb Danke ich Gott heute, dass es uns gut geht und mein Kind gesund ist.

Vieles was in den Nachrichten gezeigt und gesagt wird, ist falsch. Wir werden kontrolliert und manipuliert. Was aber fehlt, sind Fakten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.