Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnappi am 10.08.2005, 20:18 Uhr

Impfung....

Hallo, meine zwei hatten die WP im Wartezimmer aufgeschnappt. Der Große (damals 3) war über und über mit Pöckchen bedeckt, hatte hohes Fieber und kratzte sich fast die Haut vom Leib. Die Kleine (8 Wochen) hatte kaum 5 Pünktchen.
Der Sohn meiner Freundin hatte auch erst mit 3 die WP und der Verlauf war ähnlich schwer, wie bei meinem Sohn.
Denke mal, je später die Infektion, um so schwerer der Verlauf. Meiner Meinung, impfen ja!
Pneumokokken wo sinnvoll Meningokokken auf jeden Fall. Auch wenns kostet, die Zwergis sind mir zu wichtig.

LG
schnappi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.