Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 26.09.2011, 18:35 Uhr

impfung MMR(V)?!

Aber das Problem ist doch, dass solche Krankheiten wie Diphterie und Kinderlähmung so stark zurückgegangen sind, WEIL dagegen geimpft wurde und wird!
Je mehr Leute sich wieder gegen solche Impfungen entscheiden, um so gefährlicher wird's doch...

Da muss das Kind doch nur mit jemanden in Kontakt kommen, der im Ausland war.. in vielen Ländern der Erde sind diese Krankheiten nach wie vor präsent!

Echt, ich kann's nicht verstehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.