Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 15.11.2009, 8:49 Uhr

Impfneutral und @Susi

Neutral heißt für mich, dass ich weder jemanden zum Impfen bekehren möchte noch vom Impfen abhalten. Trotzdem habe ich meine Meinung dazu.

@Susi

Für mich kommt es rüber, als würdest du das Guillain-Barre-Syndrom, mit einem Schnupfen vergleichen.
Ja sicher ist es zu behandeln, aber du vergißt die aufsteigende komplette Lähmung, inkl. Atemlähmung zu erwähnen. Das man durch einen Luftröhrenschnitt beatmet auf der Intensiv liegt und das die Reha hinter her Monate dauert. Ich hatte schon mehr als einen Patienten damit.
Im übrigen stehen eingedellte Konservendosen im Verdacht das Syndrom auszulösen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.