Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.12.2016, 12:31 Uhr

Immerhin....

Also angeblich gingen die Anwälte schon in Berufung! Und ja, das Strafmaß überrascht mich auch!
Ich kenne hier ja nur die negativen Urteile, also negativ im Sinne von positiv für den Angeklagten!
Da gibt es oft zigmal erneut Bewährung, was den Begriff "Bewährung" irgebdwie unsinnig macht!

Ich glaube aber, dass so eine Gruppenvergewaltigung, von Frauen ausgeführt, mehr Entsetzen verursacht, weil ungewohnt!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.