Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 09.12.2016, 12:21 Uhr

Immerhin....

Aber da ist doch das Problem, wieso werden (nach unserem Gefühl, mehr ist es ja nicht, aber es ist da) Männer bei Sexualdelikten nicht so hart bestraft? Stimmt denn da von vornherein etwas nicht? Ist es in Strafverfolgung, Rechtsprechung, Gesetze auch hier von vornherein vorgesehen, das die Tat eines Mannes weniger schlimm ist, als die einer Frau? Ist es das, was einige der übergriffigen Migranten für sich gefunden haben? Es wird ja hier generell nicht so stark bestraft, in der deutschen Gesellschaft ist es also okay, wenn ich Frauen angehe?

Und jetzt ganz bitterböse: Wurden die vergewaltigenden Frauen so hart bestraft, weil sie sich heraus genommen haben, eine männliche tat zu verüben?

Ich weiß, sehr böse von mir, das sind so Fragen, die ich mir dabei stelle.

Was aber nicht das Urteil an und für sich angreifen soll, das finde ich okay, da sollte es mindestens immer hin gehen bei diesen Delikten, ob Mann oder Frau

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.