Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.07.2017, 16:03 Uhr

immer wieder oder rgelhaft?

Hmm du bist ja Hautärztin und hast wohl einen geschulten Blick für Haut. Ich achte ehrlich gesagt nicht so sehr darauf wieviel Haut gezeigt wird, die Muslima mit dem freien Rücken war eine Studentin - ich sehe sie öfters. Vllt hast du recht und die Mode täuscht (durchaus möglich das ich es im Alltag einfach anders wahrnehme) , ich achte jetzt aber mal vermehrt darauf. Aber was definitiv der Fall ist: An den Studentenwohnheimen/Uni/FH sieht man jedenfalls "modernere Kopftuchträgerinnen" als bspw. beim Asylantenheim.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.