Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 10.11.2011, 15:21 Uhr

immer wieder lustig..

Wenn Blinde von der Farbe reden...

Ja, ich weiß, das ist böse. Ich bin aber zufällig auch selbständig, und mich nervt es immer unglaublich, wenn Leute so kurzsichtig argumentieren. Erst neulich hatte ich den Fall bei einer Uni-Anfrage: Dort meinte der Rektor persönlich (!), von Stundenlöhnen, wie ich sie berechnen würde, könne er nur träumen! Wirtschaft hat der Mann jedenfalls nicht studiert, soviel ist sicher ;-)

Wenn ein Friseur mit einem einigermaßen manierlich aussehenden Salon, ein paar fähigen Mitarbeitern und in einigermaßen erreichbarer Lage für einen Haarschnitt mit Waschen und Föhnen, für den er 45 Minuten bis 1 Stunde braucht, nur 30 Euro berechnet, dann kann er entweder nicht rechnen und ist bald pleite, oder er zahlt seinen Angestellten nichts. Das rechnet sich nämlich nie und nimmer.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.