Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CIaudiaUSA am 12.11.2009, 16:35 Uhr

I'm with Stupid I

Hallo ihr!

Danke fuer die bisherige Beteiligung an der neuen Runde.

Ich wurde ein paar Mal gefragt, ob geantwortet werden soll, was man persoenlich denkt, oder was die Masse denkt.

Es geht in diesem Spiel darum, dass ich quasi errate, was die Mehrheit tippt. Je mehr Leute dasgleiche tippen, umso mehr Punkte bekomme ich. Wenn nach einer Lieblingsfarbe gefragt wird, rate ich rot oder blau oder aehnliches und nicht rosa mit gruengestreiften Quadraten.

Rosa mit gruengestreiften Quadraten mag zwar wirklich meine Lieblingsfarbe sein, aber ich kann davon ausgehen, dass ich die einzige bin, die dies antwortet. Somit bekomme ich genau einen Punkt.

Ich bin mir im klaren darueber, dass diese Runde sehr schwer ist. Es wird schwierig, grosse Punktzahlen zu erreichen. Naechste Runde wird einfacher. Ein bissi Abwechslung if you know what I mean.

Bis jetzt haben sich 35 Teilnehmer gemeldet.

Weitere Mitspieler koennen bis morgen abend abschicken. Als PN, als Nachricht an mich, nicht als Posting hier. Senk ju.

Die Fragen nochmals:

1. Nenne eine ausgefallene Eiscremesorte
2. Nenne ein Koerperteil
3. Nenne eine Automarke
4. Land, in das man am wenigsten auswandern will
5. Musikgruppe aus den 70ern
6. Nenne ein Hobby
7. Nenne einen unbeliebten Politiker
8. Nenne eine Rockgruppe
9. Wieviele Punkte Angst (0-10) hat man vor der Schweinegrippe
10. Nenne einen amerikanischen Schauspieler

Danke nochmal fuers Verzeihen fuer meinen Gehirnfurz von gestern. Ich werde nunmehr nix loeschen, denn dann weiss ich ja nicht, wer, wieviel, ihr versteht ----

Gruss
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.