Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 16.09.2011, 9:09 Uhr

im mittelalter

wurden die menschen im schnitt 30 jahre alt und es gab ein hohe säuglingsterblichkeit. das sollte man nicht vergleichen.

ich hatte aber bei kind 2 großes bier-verlangen und habe oft alkfreies getrunken, am gierigsten war ich auf weißbier. ab und an hab ich von meinem vater einen schluck genommen und hätte drin baden können (sicherlich eher wegen der inhaltsstoffe, als wegen dem alk).
gesund ist alk, auch in kleinstmengen, in der schwangerschaft sicherlich nicht.
da ich aber katzen streichelte, asbestschiefer entfernen mußte und und auf schwer heben leider auch nicht verzichten konnte, hab ich den alk lieber weggelassen.
ist dann eher für die gelangweilten schwangeren:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.