Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.05.2019, 11:08 Uhr

Im Stau stehen

Ich finde, es sollte wenigstens hohe Strafen dafür geben, wenn die Leute ihren Müll nicht wieder mit runter bringen. Die Überprüfung wäre bei einer begrenzten Menschenmenge machbar und würde auch noch ungefährliche Arbeitsplätze schaffen. Und viel Geld einbringen, weil diese reichen Schnösel offensichtlich kein Interesse an Umweltschutz haben ;-)

In anderen armen Ländern wird bemängelt, dass es Kinderarbeit gibt, die Menschen unter arbeitsschutzrechtlich unmöglichen Zuständen arbeiten müssen etc. Das ist doch hier nichts anderes.
Wenn jeder Tourist zwei Sherpas mitnehmen (und ordentlich bezahlen) müsste, wäre es schon sicherer. Und man könnte mit weniger Genehmigungen auskommen. Am Geld scheitert es bei den "Helden" bestimmt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.