Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 27.10.2011, 22:48 Uhr

Im Namen des Volkes...

Ich geh auch davon aus, dass die Todesstrafe nicht wieder eingeführt werden wird. Allerdings war ich auch sicher, dass die DDR samt Mauer auf ewig existieren wird.

Das Problem dahinter ist eigentlich, dass so viele Menschen sich im Grunde ihres Herzens die Todesstrafe wünschen und den Staat als machtlos erleben und daher ablehnen, weil er ihrer Meinung nach saft- und kraftlos ist und Lobbypolitik betreibt. Politikverdrossenheit ist ja nicht nur ein Schlagwort, sondern hat konkrete Folgen (allgemeine Duldung von Steuerhinterziehung zum Beispiel, weil ja dieser Staat mit "unseren" Steuern eh nur Unfug treibt etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.