Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hgmeier am 27.10.2011, 18:16 Uhr

Im Namen des Volkes...

>Woher nimmst Du Dir das Recht, mehr zu bestrafen als die Richter?

Ich nehme mir vielleicht nicht das Recht zu strafen - aber ich nehme mir durchaus das Recht heraus verhängte Strafen zu kommentieren und aus meinem Blickwinkel zu bewerten.

Und solange diese Urteile mit dem Satz: "Im Namen des Volkes..." eingeleitet werden, werde ich mir dieses Recht auch herausnehmen und zudem auch das Recht härtere Strafen zu fordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.