Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 28.06.2011, 10:21 Uhr

im Gegenteil...

wir sind unsensibler geworden gegenüber unseren Mitmenschen, Egoismus vorne weg, Erfolgsdruck etc. etc.. Keine Zeit mehr für die Probleme anderer, kein Blick mehr für Menschen denen es an etwas fehlt, für mich ein Grund für Selbstmorde, für Amokläufe und manch andere Verbrechen, die verhindert werden könnten, wenn andere wahr genommen hätten, daß was nicht stimmt, aber das Gefühl geht verloren. Der Mensch lebt immer mehr alleine, selbst innerhalb der Familie, man wird sich fremder, selten noch Mehrgenerationenhaushalte, keine Zeit mehr für Oma etc. etc..
Nein, wir werden nicht zu sensibel, wir verlieren daran...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.