Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalle05 am 29.11.2009, 16:08 Uhr

ihr?

was heisst da hochnässig, hab ich geschrieben wir putzen euch weg? Zeig mir die Stelle. Hab ich Barca beschimpft? Schreib ich blöde Barca? Das hat Real nicht nötig. Gegner wurden und werden schon immer mit Respekt behandelt. Wir schmeissen keine Schweinsköpfe auf das Spielfeld, unsere Securities hätten das beim Eintritt bemerkt und konfisziert. Tja und immer die beleidigte Leberwurst spielen, weil ihr damals die Qualität von DiStefano nicht gesehen habt, euer Pech.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.