Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 27.06.2011, 21:23 Uhr

ihr seid ja ahnungslos

und andere Staatsoberhäupter verdienen noch mehr, soweit ich das mal gelesen hatte (google jetzt nicht nach) bekommt Amy Präsident weit weniger als unser BK (wenn ich Mist erzähle bitte verbessern).
ABER es gibt unter den Abgeordneten nicht weniger schwarze Schafe als in anderen Branchen, die, die ihren Job gut machen haben auch ein gutes Gehalt verdient, doch es gibt nicht gerade wenige, die tun es nicht. Wie oft wurde schon aufgedeckt, wie Abgeordnete sich als anwesend eintrugen z.B, und stattdessen shoppen gingen? Und als TV-schauender kleiner Bürger, wenn ich mir das Kindergartentheater anschaue, was sich Bundestagsdebatte nennt, nein, das ist falsch, ich kenne keinen Kindergarten wo sich Kinder so peinlich und ätschbätsch und "Du bist schuld" aufführen....
Das mag nur der äußerliche Schein sein und hinter vielem steckt bestimmt auch einiges an Arbeit, dennoch was wir zu sehen bekommen, was mag das wert sein???
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.