Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaselio am 20.04.2006, 11:42 Uhr

Ihr dürft eines dabei aber nicht vergessen!!!!

Frueher wann Maleja?

Klar gibt es die Infaltionsrate, aber nicht 40%....

Hier in Italien will man die Leute fuer dumm verkaufen...da spricht man offiziell von verschwindend geringer Inflation (irgendwo bei 2,5 %). Laecherlich...das sind mindestens 6%...

Und du vergisst, die Gehaelter steigen nicht entsprechend, also haben die Leute effektiv weniger in der Tasche.

Ich habe fuer meine Schuhe nie mehr als 250.000 Lire bezahlt (etwa 250 Mark damals). Der haargenau gleiche Schuh (wirklich, ich trage seit Jahren die gleiche Marke und den gleichen Schuh, den ich im gleichen Geschaeft kaufe)kostet mich derzeit 190 Euro...das waeren etwa 380.000 Lire...Bissl viel oder?

Gruss
Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.