Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antia am 01.01.2019, 17:33 Uhr

Ideen Hochwasserschutz keller

Ich habe mehrere Bekannte, die im Neubau einen Sockel für die Waschmaschine einplanten - entweder gemauert oder betoniert und dann ringsrum gefliest. Allerdings aus Rückenschoningegründen, um sich beim Be- und Entladen der WM nicht bücken zu müssen. Den erstmal hohen Aufwand würde ich in einem Hochwassergebiet wirklich in Kauf nehmen. Ich habe zwei schlimme Hochwasser miterlebt...
Schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.