Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.07.2014, 9:50 Uhr

ich wundere mich gerade total ;)

um alles mögliche wird ein riesengeschiss gemacht, selbst zecken dürfen von lehrern nicht entfernt werden, aber diese OPO´s (und ja, es sind OP´s) gehen mal eben sò?

ich wüsste gern, wenn mein kind behandelt wird, wie es das wird...und auch bei Molluscenabtragung und warzenvereisung kann es zu infektionen kommen, können narben entstehen, müssen bestimmte regeln eingehalten werden (nicht schwimmen z.B., bis die wunden abgeheilt sind...)

nun ja, dass man im nachhinein zugestimmt hättet, rettet keimnem arzt den hals, wenn jemadn anderes, unsooleres plötzlich die narben oder so doch nicht gut findet.
ich hab auch nach "mal eben kurz-vereisungen" schon erysipele gesehen,m weil die blagen dann mit der blase/kruste barfuß durch den modder sind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.