Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.01.2006, 21:18 Uhr

Ich würde sagen, da betrügt der eine schlechter/ besser als der andere

Ist schon interessant, dass der link von der sat1- prosieben Grpuue Media AG kommt die die RTL Group schlecht macht. Ich denke da kannst pro 7 , sat 1, RTL, Kabel, und sonstige über einen Kamm scheren.
Eigentlich tun mir nur die Leute leid, die auf solch Sch... reinfallen. Aber jeder mit gesundem Menschenverstand kann selektieren.
Aber besch. wird doch auf der ganzen Welt von A-Z
Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.