Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.05.2017, 11:09 Uhr

Ich würde es von der Wichtigkeit abhängig machen.....

...einmal von der Wichtigkeit der Person (die muss unbedingt dabei sein) und einmal von der Wichtigkeit der Anzahl der Esser, ohne Voranmeldung. ein, zwei werden ja sicherlich nicht ins Buffetgewicht fallen, wenn es sich aber um 10 handelt, würde ich zur ersten Wichtigkeit zurück kehren und, in der Tat, nachtelefonieren und klare Vorgaben zur Dringlichkeit der Entscheidung ansprechen. Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.