Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.05.2014, 10:09 Uhr

Ich würde das Gespräch mit der nächsthöheren Instanz suchen

Ich habe subjektiv auch das Gefühl, Euer Pfarrer führt sich da noch sehr "kirchenfürstlich" und feudal auf.

Auch Pfarrer haben Vorgesetzte. Ich würde mich daher, wenn das Gespräch zwischen Vater und Pfarrer nichts bringt, ab die nächsthöhere Instanz wenden. Oder dann eben die Feier absagen. Auch wenn's, sowohl fürs Kind als auch fürs Kleid, sehrschade wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.