Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.11.2009, 13:45 Uhr

Ich würde bluffen, das wirkt fast immer:)

Schreib ihm einen netten Brief...sehr förmlich, am besten per Einschreiben, das kommt immer wichtig..und setze ihm eine Frist in der er dir einen gewissen Differenzbetrag auf dein Konto überweisen soll.
Schreib weiter, dass..falls er dem nicht nachkommt,du rechtliche Schritte einleiten wirst und die SAche DEINEM anwalt übergeben wirst.
Verwende Fachbegriffe wie arglistige Täuschung usw.
Ist er einfach gestrickt und hat wenig geld (was ich vermute, wenn er so eine olle Röhre vertickt), wird er Muffensausen bekommen und auf deine Forderung eingehen.

Einen versuch ist es wert. Rechtlich hast du keine Chance:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.