Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 28.11.2005, 22:50 Uhr

Ich wohne auch nicht so weit weg...

Ich muß euch allen Recht geben.
Ich habe auch Mitleid mit den Menschen und man kann nur hoffen das es einem nicht selber mal passiert.

So kann man auch nur reden wenn man schön im warmen sitzt, am PC hockt und seinen Glühwein, Tee oder Kaffee trinkt.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Morgen kann es "Dich" treffen.

Ich wünsche den Münsterländern das die Zeit ganz ganz schnell vorrüber ist.

LG Angelika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.