Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 18.05.2011, 12:59 Uhr

ich wohn in oberfranken

und mein sohn hat die windpocken, obwohl er geimpft wurde.
impfung heißt aber nicht, daß sie es gar nicht bekommen, sondern in einer abgeschwächten form. er ist aber dennoch hoch ansteckend.
ich glaub sogar, daß windpocken über dritte ansteckend sind, also auch über mich. aber ich muss in die arbeit, ich muss einkaufen, ich muss raus.. ich kann mich jetzt nicht eine woche zuhause verbarrikadieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.