Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffy am 22.11.2011, 20:36 Uhr

Ich will noch, aber

Ich war auch mit meiner 11jährigen da. Geht ohne Probleme. Die speziellen Szenen sind eher harmlos. Also nichts wie hin. Und sitzten bleiben, wenn man denkt der Film ist zu Ende, da kommt nich was.
Oh man, ein Jahr warten. Das ist "Horror" und "Menschenquälere".

Ich war ja immer in Team Edward, meine Tochter eher Team Jacob aber nun bin ich auch ein wenig für Team Jasper, der ist auch total gut in diesem Teil.
Seufz, warum gibt es sowas nicht in echt und ich will Bella oder Allice sein.
Kann mich mal einer aufwecken, oder doch lieber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.