Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yessi1974 am 07.04.2006, 8:25 Uhr

ich werde mir diesen film nicht anchauen

ob mit oder ohne das einverständnis der verwandten und wenigen überlebenden muss es nicht noch verfilmt werden...
mir hat es damals schon gereicht als ich es live im tv sah..schrecklich genug...
aber was ist mit den anderen katastrophen die auf der welt passieren?
natürlich ist es schlimm was in amerika passiert ist aber denkt heute noch jemand an den tsunami auf bangkok?
die amis müssen doch immer im mittelpunkt stehen *tz*
hollywood lässt grüßen *kopfschüttel*

america fuck yeah

lg jessi1974

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.