Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.11.2009, 16:04 Uhr

Ich weiß ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören ABER SG Symtome?

Hallo,

ist es denn wichtig, welchen Namen die Grippe hat?
Es wird nicht mehr getestet, es macht keinen Unterschied in der Therapie - mach einfach das gleiche, das du seither auch bei den Symptomen gemacht hast.

Abgesehen davon hört es sich nicht nach SG an - typische dafür wäre ein sehr schneller Krankheitsbeginn mit sehr schnell recht hohem Fieber.

Ich würde die verklebten Augen im Auge behalten und eher auf eine Bindehautentzündung tippen.. die ja evtl behandelt werden muss und ansteckend sein kann.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.