Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 07.03.2017, 19:54 Uhr

ich weiß ich nerve mit meinen krankheits-posts...

naja, es hat nun ein paar tage gedauert, der lungenarzt bei dem ich bin, ist gleichzeitig allergologe und umweltmediziner und dass es bei mir so schlagartig losging, war auffällig. und das eben zeitgleich mit dem wiedereinstieg im büro. und der lungenarzt meinte, ich soll doch mal beim arbeitsschutzbeauftragten nachfragen im unternehmen - und den kenne ich zufällig sehr gut. ich war ihm gegenüber komplett offen und habe nun, zwar nach einigen tagen wartezeit - aber immerhin einige seiten aus der letzten LGA-prüfung erhalten. auch die empfohlenen dringenden maßnahmen für die anlage sind vermerkt...
das ding ist, ich habe unter diesen voraussetzungen nicht die absicht auch noch jemals einen fuß da rein zu setzen, und meine ärztin trägt das voll mit. ich bin kein robin-hood-erin-brokovich-anwärter der nun auch noch für das wohl der anderen kämpfen will, dazu fehlt mir die kraft. ich will einfach nur möglichst sauber einen aufheber mit angemessener abfindung schließen.
ich muß mir jetzt nur überlegen wie ich weiter handle... ob z B ab meiner kenntnis der umstände (diese woche) fristen laufen oder so...

das hier habe ich noch gefunden... https://www.komnet.nrw.de/_sitetools/dialog/896

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.