Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brumselbini am 12.06.2014, 8:37 Uhr

ich weiß,gehört eigentlich nicht hier her aber viell.kann mir heut Abend noch

also,der Ausschlag zeigt sich mehr oder weniger durch die trockene Haut. Und als ich noch nichts drauf gemacht habe (montag) hat er gekratzt.
Die Ärztin hat mir ja deshalb extra diese Creme gegeben,damit ich sie drauf mache,damit die Haut wieder feucht wird.Die war ja trocken wie Leder.
Den Ausschlag selber kann man nicht behandeln,eben nur die trockene Haut.
Ich habe heute Nacht als er geschlafen hat nochmal die Salbe der Ärztin drauf gemacht und es ist nun nicht mehr so rot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.