Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von swiss-mom  am 12.06.2014, 8:14 Uhr

ich weiß,gehört eigentlich nicht hier her aber viell.kann mir heut Abend noch

Hallo

Also vor allem würde ich nicht 3 Salben an einem Tag ausprobieren.
Die haben doch alle einen Wirkstoff und wenn Du alles zusammenmixt ist das doch auch nicht gut.

Wenn Dein Kind diesen Ausschlag hat ist im Moment die trockene Haut sein kleineres Problem. Versuch doch also erst mal den Ausschlag weg zu bekommen, dann kannst Du Dich um die trockene Haut kümmern.

Wahrscheinlich brennt überhaupt das Auftragen, ich denke nicht, dass es die Salbe ist, die brennt.

Ich würde fast behaupten, dass eine Feuchtigkeitssalbe bei einem Ausschlag sowieso schlechter ist.
Ich hatte als Kind Neurodermitis und entgegen aller Ratschläge hat mir am besten geholfen, wenn ich die betroffenen Stellen trocken gehalten habe!
Alles was genässt hat, empfand ich als viel schlimmer, brennender, juckender.

Wenn Dein Kind sonst fit ist und sich nicht über den Ausschlag beschwert würde ich den ärztlichen Rat befolgen und einfach mal abwarten.
Der Ausschlag kann vor allem nicht nach dem ersten Auftragen verschwinden. Zu viel dran rummanipulieren solltest Du nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.