Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 02.10.2017, 16:47 Uhr zurück

Ich weiß, KKM...

Ein Glück, dass Trump nicht bei dem Konzert vor Ort war, er hätte den Schützen ja wahrscheinlich sofort erschossen, oder was hatte er nach Paris (?) getwittert?

Wenn der Kerl nur ein Messer gehabt hätte statt einer Handfeuerwaffe, hätte er sehr viel weniger Schaden stiften können. Da bin ich dann doch ganz biblisch - wer zum Schwert greift, wird (vermutlich) auch sehr viel eher durch ein Schwert umkommen als ein friedlicherer Mensch.

(Und unseren Hausmeister will ich mir, aus diversen Gründen, um Himmels Willen bitte auch nicht bewaffnet vorstellen!)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht