Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 12.10.2017, 11:20 Uhr

Ich wasch meinen Kittel bi 60°....Handtücher auch ganz gern.

Ich hätte gar nichts das ich bei 90 Grad waschen kann.

Wenn einer von uns Krank ist jage ich die Handtücher/Bettwäsche auch mal durch die 60 Grad Wäsche. Das sind aber eher Ausnahmen.

Deine Kittel kommen ja potentiell mit Keimen in Berührung. Da macht das ohne weiteres Sinn. Ich habe im Alltag mit wesentlich weniger kranken Menschen zu tun.

Werden eure Kittel nicht zentral in der Klinik gewaschen? Die Arbeitskleidung von meiner Tante wird komplett in der Klinik gewaschen um eine hygienische Reinigung sicher zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.