Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 03.10.2016, 19:12 Uhr

Ich war Bahnhofsklatscher und bereue es

mich 89 an den Hofer Bahnhof gestellt, Decken, warme Getränke verteilt und Schlafplätze mit meiner Mutter organisiert zu haben!

Und ich sagte noch, Dresden wird am "Tag der deutschen Einheit" eine peinliche Veranstaltung!

Die gesamte Stadt wird durch diese miesen Idioten ein weiteres Mal in den Dreck gezogen! Wenn ein dunkelhäutiger Mann mit Affenlauten und Beleidigungen bedacht wird, dann geht es offensichtlich NICHT um Angst vor Islamisierung!
Und das Argument, dass man die Ängste ernstnehmen muss und diese Kackbratzen nicht als strohdumm bezeichnen darf, zählen einfach nicht mehr und sind genauso peinlich wie die Affenlaute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.