Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.12.2011, 7:56 Uhr

ich verstehe gar nicht

Hej Bobfahrer!

Aber eben weder im Bundestag noch in der Regierungs-Koalition.
Ich weiß,daß dies (auch) historische Gründe hat, aber eine gewisse Vielfalt fehlt eben in unserem Parlament, da ist es um jede Partei schade, die nicht zur Diskussion beiträgt.

Solange hierzulande die rechtspopulistische Dansk Folkeparti wichtige Regierungsbeshclüsse mitbestimmt hat, war es eben auch besonders wichtig und richtig, personale und andere Bewegungen auch indieser Partei zu beobachten, das gilt für alle kleineren Koaltionspartner genauso wie für die großen,denn letztendlich sind sie oft das Zünglein an der Waage und verhindern oder begünstigen Regieungsbeschlüsse.
Da ist es schon wichtig zu schauen, was es da tut.

Wer davor die Augen verschließt, macht eben leider nur sehr eiseitige Politik - oder nimmt sie eben auch nur einäugig wahr!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.