Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.12.2011, 19:32 Uhr

ich verstehe gar nicht

Hej Bobfahrer!

1. weil es eine wichtige und einflußreiche Partei in Dtld. war --- und eigentlich auch gern wieder werden sollte, unser parteienspektrum ist eh sehr gering .

2. weil diese Partei mit der CDU/CSU (noch) die Regierung stellt, und jedes Wanken oder Veränderungendort werden natürlich auch Auswirkungen auf die Koaltion haben.

Ganz so schlicht wie Du dassiehst ist es also nicht.

Und nein, ich bin bestimmt keine FDP-Anhängerin - aber in einer Demokratie muß es eben auch Parteien geben, die ich ABwählen, NICHT wählen, GEGEN die ich mich entscheiden kann, sonst habenwir ja Putinverhältnisse!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.