Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.09.2021, 8:44 Uhr

Ich verstehe es wirklich nicht

Das ist eine Late Night Show, nicht "Willi will's wissen" oder "logo" - was erwartet man da denn..? Da gehört es doch dazu, zu "überspitzen".

Ich finde die Empörung über die "instrumentalisierten Kinder mit Knopf im Ohr" ziemlich verwunderlich. Man bekommt, was man bestellt (in dem Fall Talk mit einem großen Schuss Satire) und ist dann sauer, dass man bekommen hat, was man bestellt hat..? Wenn man keine Late Night Show will, muss man sie nicht anschauen! Oder sich beschweren, dass es nicht nach Rosamunde Pilcher klingt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.