Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.08.2013, 14:38 Uhr

Ich verstehe es nicht

meine mutter (72) vergißt grundsätzlich den geburtstag meines kleinen sohnes.
ich erinnere sie aber auch nicht dran, das ist nicht meine art.

ich muß aber dazusagen, ich bin zwar auch gekränkt, weil kurz drauf drei kinder meiner schwester geburtstag haben (alle drei haben am selben tag) und da erinnert mich meine mutter schon immer eine woche vorher dran, daß die drei geburtstag haben obwohl mich das gar nicht weiter juckt. teilweise muß ich sogar die geburtstagskarten einwerfen, weil meine mutter den weg zum briefkasten nicht packt.
irgendwann dann erinnert sie sich dran, daß mein kleiner ja auch geburtstag hatte.
tja, ist halt so und ich hab mich dran gewöhnt.

aber ich verstehe auch nicht, wieso man ein kleines kaffeekränzchen anlässlich des geburtstag von zwei kindern ausfallen läßt. mir wären das meine kinder schon wert. durften sie auch nicht mit freunden feiern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.