Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 25.09.2005, 20:34 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut!

Habe auch eine Putzfrau. Die kommt einmal pro Woche (morgen:-)) und erledigt die "großen" Dinge wie Fenster, Bad, Treppen, Böden etc. Und sooo teuer ist das auch nicht. Es ist doch wirklich sinnvoller, wenn du deine Zeit ( ungenervt!!!) mit deinem Kleinen Fynn verbringen kannst, als auf dem Boden rumzuroppen und den Bub schreinen lassen. Kleinkram kann man auch erledigen, wenn das Kind schläft oder Abends vorm Fernseher (da bügle ich meistens). Wozu das schlechte Gewissen? Ein sechs Wochen altes Baby IST Stress.
Alles liebe für dich und Fynn (dem seine Mama wohl auch lieber ist als ein Putzteufel :-) )
Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.